Kontakt         | Links         | Impressum         | Datenschutzerklärung         | Sitemap         | Suche         |

News und Aktuelles

Sie möchten Urlaub machen, wissen aber noch nicht wohin?

Der neue Reisekatalog 2019 ist da! Hier finden Sie unterschiedlichste Reiseangebote für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit und ohne Behinderung. Durch unsere Kooperation innerhalb der Arbeitsgemeinschaft Lebenshilfen Ostniedersachsen haben Sie eine riesige Auswahl, so dass Sie Ihren Wunschurlaub schnell und sicher finden.

Den Reisekatalog erhalten Sie bei den Kolleginnen und Kollegen der Ambulanten Hilfen und Assistenz sowie an der Anmeldung der WfbM. Gern senden wir Ihnen auf Nachfrage den Katalog kostenlos nach Hause.

Den aktuellen Katalog 2019 finden Sie hier zum Download.

Wir wünschen Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub.

Das neue Freizeitheft für das 1. Halbjahr 2019 ist da!

Unser neues Freizeitprogramm  von Januar bis Juni 2019 ist fertig. Wir bieten Ihnen auch Angebote für die Osterferien und Reisen an.

Alle unsere Angebote sind selbstverständlich inklusiv gestaltet, d. h. auch die Teilnahme von Menschen ohne Behinderung ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an!

Das Freizeitprogramm erhalten Sie bei den Kolleginnen und Kollegen der Ambulanten Hilfen und Assistenz sowie an der Anmeldung der WfbM.

Hier das Freizeitheft 01.2019 zum Download

Eltern für Eltern - Neue Informationskarten