In allen Bereichen der WfbM gelten gesonderte Betretungsregeln. Bitte beachten Sie die Wegweiser und Kennzeichnungen.

Metallbereich

Der Metallbereich unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) besitzt einen umfangreichen Maschinenpark. Wir können Kundenwünsche im Bereich der konventionellen Zerspanung und der Blechbearbeitung realisieren. Das Anfertigen von diversen Schweißkonstruktionen gehört ebenfalls zu unserem Angebot.

Unser Leistungsangebot im Überblick:

• Blech biegen und schneiden bis 2000 mm Breite und 4 mm Dicke
  • Stanzen und nippeln bis 4 mm
  • Stahl- und Edelstahlschweißen
  • Konventionelle Zerspanung

Als Partner der Industrie orientieren wir uns bewusst an Kundenanforderungen und Ihren Vorstellungen. Gleichbleibend hohe Qualität, Termintreue und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis stehen als unternehmerische Ziele im Mittelpunkt.

Sie können sich bei jedem Auftrag auf höchste Sorgfalt, Präzision und genaue Einhaltung aller Vorgaben verlassen.

Fachkräfte von Morgen

Vor einigen Jahren wurde im Bereich der Metallwerkstatt ein integrierter Berufsbildungsbereich geschaffen. In diesem Zuge bilden wir unsere Fachkräfte von Morgen selbst aus.

Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Hierfür stehen wir Ihnen nach vorheriger Terminabsprache zur Verfügung.