Berichte aus den Einrichtungen

Geschäftsführungswechsel bei der Lebenshilfe Gifhorn

Markus Müller ist neuer Geschäftsführer der Lebenshilfe Gifhorn

Gifhorn/Wittingen. Am 25.03.2020 haben Verwaltungsrat und Gesellschafterversammlung der Lebenshilfe Gifhorn gemeinsam Herrn Markus Müller zum Geschäftsführer der Lebenshilfe Gifhorn gGmbH und Lebenshilfe Gifhorn e.V. bestellt und den langjährigen Geschäftsführer Herrn Peter Welminski aus seinem Amt zum 31.03.2020 abberufen.
Auf diesem Wege bedanken sich die Mitglieder aus Verwaltungsrat und Gesellschafterversammlung auch noch mal ganz herzlichst bei Herrn Welminski für seine 15-jährige erfolgreiche Geschäftsführung, für die Verschiebung seines Ruhestandes zum Wohle des Unternehmens und die geordnete Übergabe an Herrn Müller. „Wir wünschen Herrn Welminski für seinen wohlverdienten Ruhestand alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit und viel Zeit für die Dinge, die er auf Grund seines Engagements für das Unternehmen hintenangestellt hat.“, so Detlef Dehning, Vorsitzender des Verwaltungsrates.
„Wir freuen uns nun, auf die gemeinsame Zeit mit Herrn Müller, der seinen Dienst bereits am 26.03.2020 aufgenommen hat“, ergänzt Ralf Truderung, stellv. Vorstandsvorsitzender.