Logo

Weihnachtsgeschenke von Eltern und Freunden

Weihnachtsgruß der Ehrenamtlichen der Lebenshilfe Gifhorn

Gifhorn. Große Freude herrschte bei den Bewohnern der Wohnanlagen und Außenwohngruppen der Lebenshilfe Gifhorn kurz vor Weihnachten. Die Ehrenamtlichen der Lebenshilfe - Frau Andrea Septinus-Schlegel und Frau Carin Scholz - hatten sich überlegt, wie sie den Einrichtungen eine zusätzliche Freude machen können. 

„Da im letzten Jahr kaum Veranstaltungen mehr stattfanden und die Bewohner nicht viel unternehmen konnten, haben wir für alle Weihnachtstüten gepackt,“ erzählen Septinus-Schlegel und Scholz.

Die Weihnachtstüten waren mit einen Mund-Nase-Alltagsschutz, Deoroller, einem Nikolaus und weiteren Süßigkeiten prall gefüllt. Dazu gab es für jede Wohngruppe Spekulatius und eine Kiste Mandarinen.

 


Carin Scholz (l.) und Andrea Septinus-Schlegel präsentieren die Weihnachtstüten für die Bewohner der Einrichtungen der Lebenshilfe

 Text: Berko Härtel / Fotos: Eduard Scholz

  

WIR SAGEN DANKE

 


Drucken


Lebenshilfe Gifhorn gGmbH - Im Heidland 19 - 38518 Gifhorn - Tel: 05371/892-0 - Fax: 05371/892-119 - E-Mail: info@lebenshilfe-gifhorn.de