Erfolgreiche Kontaktbörse an der BBS 1 Gifhorn

... neue Talente für die Lebenshilfe Gifhorn

Die Kontaktbörse an der Berufsbildenden Schule (BBS 1) in Gifhorn am 16. Januar 2024 erwies sich als ein voller Erfolg. Zahlreiche vielversprechende Bewerberinnen und Bewerber für Praktika und andere Beschäftigungsmöglichkeiten konnten für die Lebenshilfe Gifhorn gewonnen werden.

Die Veranstaltung zog junge Menschen an, die nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre Offenheit, Engagement und Herzlichkeit überzeugten. Die Bewerberinnen und Bewerber zeigten ein außergewöhnliches Interesse an sämtlichen Bereichen der Lebenshilfe Gifhorn und an der Arbeit mit beeinträchtigten Menschen.

Besonders erfreulich war die hohe Bereitschaft der jungen Talente, sich besonders für die Lebenshilfe zu engagieren. Ihre Herzlichkeit und Empathie spiegelten sich in ihrer Begeisterung für soziale Projekte, Selbstbestimmung und Integration beeinträchtigter Menschen wider.

Die BBS 1 Gifhorn kann stolz auf die erreichten Ergebnisse der Kontaktbörse sein. Die Vielfalt der Bewerberinnen und Bewerber verspricht eine positive und inspirierende Zukunft eine tolle Zusammenarbeit.

Kontaktbörse BBS1

 Stephanie Lüer (Schule der Zukunft), Marcel Schütz und Jan Metzner (Assistenz für Erwachsene)

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns schon jetzt darauf im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Foto & Text: Lebenshilfe Gifhorn


Drucken