Lebenshilfe Live

Save the date | Das Festival | 31.08.2024 von 14:00 bis 20:00 Uhr
Herzliche Einladung für alle Bürger*innen aus dem Landkreis Gifhorn und Umgebung

Am 31. August 2024 veranstaltet die Lebenshilfe Gifhorn wieder ihr erfolgreiches und beliebtes Festival. Zwei mega Live-Bands und ein DJ sorgen im Laufe des Nachmittags für ausgelassene Stimmung. Fleißig geplant wird bereits das große Spaßprogramm: das Kindertraum Karussell, die Dschungel Aktions-Hüpfburg, das 4er Bungee-Trampolin und natürlich der wilde Rodeo Bulle dürfen für einen spaßigen Tag nicht fehlen. Wir freuen uns schon jetzt, dass die Quadkinder östliches Niedersachsen wieder zu Gast sind und die Augen vieler großer und kleiner Gäste strahlen lassen.

Foto Lebenshilfe Gifhorn 2

Wir feiern das LEBEN!

Auch in  diesem Jahr gibt es wieder die beliebte Food-Meile, mit vielen verschiedenen Leckerein zum Schlemmen. Beliebtes Highlight, der mobile Cocktail-Truck mit Abstand das beste Trinkvergünugen. Zur Auswahl stehen verschiede fruchtige, alkoholische und alkoholfreie Drinks.

Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf alle Gäste und wünschen Ihnen bis dahin heitere und leichtfüßige Tage.

Infos unter:

RÜCKBLICK
Das Festival 2023 in Bildern

RÜCKBLICK
Das Festival 2022 in Bildern

Beim Anklicken des Videos werden Sie zu YouTube weitergeleitet!

Hier finden Sie ein Video mit dem Titel: Lebenshilfe Live 2022 | Das Festival in Bildern

Video: Hotopp Video & Design

• Fotograf Sebastian Preuß 31

Fotos: Sebastian Preuß

Dankeschön – Für das durchhalten in der Corona-Krise

Am 03.09.2022 feiert die Lebenshilfe Gifhorn das Leben.  Für all unsere Mitarbeiter*innen, Beschäftigte und Bewohner*innen, Schüler*innen der gesamten Schule der Zukunft,  alle Kinder der Heilpädagogischen Kindergärten Regenbogen und Pusteblume,  alle Angehörige und Lieblingsmenschen,  alle Mitglieder des Lebenshilfe-Vereins Gifhorn.

Sie sind herzlich eingeladen zu Lebenshilfe-Live:  Das Festival um mit uns gemeinsam einen Tag der Lebensfreude zu erleben.  Bringen Sie Ihre Freunde und Lieblingsmenschen mit und wir tanzen durch den Tag und den Abend.

Ich freue mich auf einen heiteren und leichtfüßigen Tag und Abend mit Ihnen.

Ganz viele herzliche Wünsche für die Sommerzeit

Dr. Tanja Heitling