Wir als Partner

Die Werkstätten für Menschen mit Behinderung (WfbM) der Lebenshilfe Gifhorn sind Ihr Wirtschaftspartner im sozialen Arbeits- und Dienstleitungsbereich. Die Belange von Menschen mit Behinderung sehen wir, in den Lebensbereichen Arbeiten und Wohnen, als unsere zentrale Aufgabe. An diese Aufgabe haben wir einen hohen Qualitätsanspruch. Wir bieten unseren Beschäftigten mit geistigen und seelischen Behinderungen ein umfassendes Angebot beruflicher Bildungs- und Rehabilitationsmöglichkeiten. Die Gruppe „NeuStart“ bietet Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (MeH) ebenfalls eine qualifizierte Förderung im Rahmen der Teilhabe am Arbeitsleben.

Unsere Werkstätten führen Auftragsarbeiten für Industriefirmen und für Privathaushalte in der Region durch. Dienstleistungen und Eigenprodukte sind Kernkompetenzen des breit gefächerten Angebotes.

Wenn Sie nähere Informationen wünschen, wenden Sie sich gerne an uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wir sind ausgezeichnet

Csm DIN EN ISO Zertifikat Seite1 4d911c5e10