Lebenshilfe Live | Faire Woche vom 16.09. - 01.10.22 - STADT RALLYE | Treten Sie ein!

Lebenshilfe Live | Der Impfstützpunkt des Landkreises in der Turnhalle der Lebenshilfe Gifhorn | Treten Sie ein!

Lebenshilfe Live | Der Video-Talk - Zu Gast bei Tanja Heitling, Geschäftsführerin der Lebenshilfe Gifhorn | Treten Sie ein!

Berichte aus den Einrichtungen

Erstes Sommernachtskino im ESH & ECH

Wir hatten einen bequemen Platz für unser Sommernachtskino - die neuen Stühle machen sich super gut.  Für den Start ist es sehr gut abgelaufen, dass einzige was störte war die Junikäferplage am Abend.  Aber mit viel Spaß und guter Laune haben wir es geschafft einen herzlichen Abend miteinander zu verbringen.

Bild links:
Victoria Metzner (Tochter von Jan Metzner - Stellvertretende Standortleitung Ernst-Calberlah-Haus) hat fleißig geholfen und alle Bewohner mit leckeren Popcorn und erfrischenden Getränken versorgt

20220625 203854 20220625 210536 20220625 220520

Bild Mitte:
R. Stresing, H.-J. Böllstorff, T. Hentschel, S. Wilkens, K. Honemann, G. Krause aus dem Eberhard-Schomburg-Haus – E. Gries, E. Zimmermann, T. Bernhardt aus dem Ernst-Calberlah-Haus und als unser Gast N. Poschmann

Bild rechts:
S. Wilkens aus dem Eberhard-Schomburg-Haus mit unserer super Freizeitbegleitung S. Frigge

Fotos: Jan Metzner