Lebenshilfe Live | Faire Woche vom 16.09. - 01.10.22 - STADT RALLYE | Treten Sie ein!

Lebenshilfe Live | Der Impfstützpunkt des Landkreises in der Turnhalle der Lebenshilfe Gifhorn | Treten Sie ein!

Lebenshilfe Live | Der Video-Talk - Zu Gast bei Tanja Heitling, Geschäftsführerin der Lebenshilfe Gifhorn | Treten Sie ein!

Wir blicken auf mehr als ein halbes Jahrhundert „Lebenshilfe-Arbeit“ im Landkreis Gifhorn zurück, in denen wir und vorherige Vorstandsmitglieder viele Themen bearbeitet, uns beraten, diskutiert, einiges verworfen und vieles zum Abschluss gebracht haben. Dabei waren die Menschen in und mit der Lebenshilfe Gifhorn, deren Wünsche und Lebensqualität immer der Ausgangspunkt aller Überlegungen und Taten. Unser ehrenamtliches Engagement ist für uns alle eine Herzensangelegenheit. Wir können rückblickend mit Stolz verkünden, dass wir alle Themen mit Herz und Verstand bearbeitet haben und auch in Zukunft bearbeiten werden. Wir setzen uns aus langjährigen und neu gewählten Mitgliedern zusammen und wollen unsere Arbeit transparent und mitgliedsnah gestalten. Durch Ihre Mitgliedschaft stärken Sie die Rolle der Lebenshilfe Gifhorn in vielen gesellschaftspolitischen Bereichen und unterstützen unsere gemeinnützige Arbeit.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu einer Mitgliedschaft in unserem Verein. Rufen Sie uns gerne an unter 05371 892 160.

Sie können sich auch gerne schon unseren Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunterladen und ihn ausgefüllt an die unten stehende Adresse zurück senden:

Lebenshilfe Gifhorn e.V.
Im Heidland 19