In allen Bereichen der WfbM gelten gesonderte Betretungsregeln. Bitte beachten Sie die Wegweiser und Kennzeichnungen.

kfz-Aufbereitung

• Bitte beachten Sie, dass Terminabsprachen erforderlich sind.
  • Aktuell bieten wir keine Bargeld-Zahlungen an, so dass Sie auf EC-Zahlung oder Zahlung per Rechnung ausweichen müssen.

Für die Fahrzeugpflege ist unsere Kfz-Aufbereitung Ihr kompetenter Partner. Unser Team ist mit viel Herz und Arbeitseinsatz bei den Reinigungsarbeiten am Werke. Wir bieten Ihnen unseren Service auf einer Fläche von über 500 qm an. Unser Team wird regelmäßig geschult. Ihr Fahrzeug ist bei uns in guten Händen und wird qualitativ hochwertig aufbereitet.

Wir glänzen mit Qualität!

Zu unseren Kunden gehören:

• Autohäuser
  • Privat- und Firmenkunden

Unser Leistungsangebot für Sie im Überblick:

• Fahrzeugaußenreinigung: Die Rundumreinigung mit Hochglanzversiegelung des Fahrzeuges sowie Felgen-, Lack- und Motorreinigung
  • Fahrzeuginnenreinigung: Komplette Innenreinigung (Sitzpolster, Teppich, „Himmel“ nach Bedarf)
  • Komplettreinigung: Kombination aus beiden oben genannten Angeboten

Die Preise sind auf verschiedene Fahrzeugtypen wie Kleinwagen, Mittelklasse usw. abgestimmt. Hier leiten wir Sie gerne zu unserer PDF-Preisliste weiter.

Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Unser Reinigungsteam freut sich auf Ihren Besuch!