Stickerei

Die Stickerei unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) fertigt hochwertige Stickereien und Drucke auf den unterschiedlichsten Textilien. Auf zwei computergestützten Einkopf-Stickmaschinen können mehrfarbige Stickmotive erstellt werden.

Zu unseren Kunden gehören:

• mittelständische und große Betriebe der Region
  • Privatkunden

Sie können Textilien von namhaften Herstellern bei uns bestellen oder diese selbst liefern.

Aufnäher mit Ihrem Vereinslogo bestickt sind optimale Werbemittel um Ihre Fans mit dem Verein oder Team zu verbinden. Bestickte Textilien eignen sich somit hervorragend für die hochwertige Werbebotschaft. Egal ob Sie Ihr Logo auf Hemden, Poloshirts oder der Arbeitskleidung tragen möchten oder ob Sie ganz edel Handtücher mit Ihrem Logo verzieren, Sie erschaffen einen wundervollen Eindruck bei Ihren Kunden.

Ein weiteres Angebot ist unser Textildruck. Hier werden T-Shirts, Polos, Sweats usw. mit Plotterflex- oder Plotterflockfolien bedruckt. Individuelle Vorlagen werden computergestützt entworfen und dann auf einem Schneideplotter geschnitten. Danach werden sie entgittert, um dann mittels Transferpresse auf das Kleidungsstück aufgeplottert zu werden.

Wenn Sie nähere Informationen wünschen, wenden Sie sich gerne an uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.